Veranstaltungen

Seminar: Aktivierende Kommunikation

Weiterbildung
07.03.2019, 10:00Bezirk Potsdam-Nordwestbrandenburg, Konrad-Wolf-Allee 1-3, 14480 Potsdam

Seminar: Aktivierende Kommunikation

Termin teilen per:
iCal

Kommunikation ist der wichtigste Baustein unseres Miteinanders!

Weil wir das wissen, bieten wir Dir Tageseminare zu aktivierender Kommunikation an. Unsere Seminare werden durch erfahrene Teamer geleitet und vermitteln durch Inputs und in praktischen Übungen Methoden aktivierender und verbindlicher Gesprächsführung.

Aktive Kommunikation:

Um mitzuteilen was uns bewegt, für unsere Interessen einzustehen und uns gemeinsam mit anderen für die Verbesserung der eigenen Lebens- und Arbeitsbedingungen stark zu machen und einzusetzen.
Um die eigenen Rechte und Handlungsmöglichkeiten zu kennen und die Fähigkeit dieses Wissen mit anderen zu teilen und gleichzeitig Mitmenschen zu motivieren und zu aktivieren.

Um das persönliche Gespräch noch besser führen zu können, damit ein stetig verbessertes Miteinander ge-/erlebt werden kann.

Zwei mögliche Anmeldetermine:

  • Donnerstag, 07.03.2019
    oder
  • Mittwoch, 13.03.2019

Beginn: 10:00 Uhr
Wo: Ver.di Bezirksgeschäftsstelle, Konrad-Wolf-Allee 1 - 3, 14480 Potsdam.